Re: (Aussenjam) Lukas will auch mal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juli 25. 2004 um 09:46:05:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Lukas will auch mal geschrieben von martin am Juli 25. 2004 um 08:13:56:

Ey Martin,

: vielleicht bin ich ja inzwischen etwas alt und spießig geworden...

das kann ich nicht beurteilen. Aber in diesem Fall fürchte ich, nimmst Du das alles etwas zu ernst. :-)

: es wäre vielleicht besser gewesen, erst zur party zu gehen und sich dann am nächsten tag etwas mehr zeit zu nehmen.

Ginge es hier um mehr als ein Bisschen Spaß würde ich Dir da zustimmen.

: mal eben schnell schnell etwas auf die festplatte zu dudeln finde ich halt zielich langweilig (bluespentatonic-licks rauf und runter).

"Eben schnell" habe ich meins auch gemacht, nur das es keine Pentatonik, sondern Skalen waren. Licks spiele ich aus Prinzip nicht, also dudel ich halt einfahc nur einzelen Töne. "Langweilig" liegt ohnehin im Auge des Batrachters. Bei mir selbst fand ich es etwas traurig zu sehen, wie stark die Defizite im Vergleich zu vor vier Jahren sind; besonders als ich Burkes Version hörte merkte ich, daß er ein paar der Sachen gespielt hat, die ich im Kopf hatte, aber einfach nicht mehr bringe. Trotzdem habe ich einfach mal was rauf gekloppt - es geht hier um nix, Martin. Einfach nur Spaß. Nix von wegen Gesichtsverlust, aus dem Alter sind die meisten hier raus.

Mach' doch auch mit!

Grüße,
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.