Re: (Meinung) online, echtes Leben, wir alle, Kai-Peter und ich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Kai-Peter vom Juli 24. 2004 um 11:42:36:

Als Antwort zu: (Meinung) online, echtes Leben, wir alle, Kai-Peter und ich geschrieben von Matthias am Juli 24. 2004 um 00:15:15:

Hallo Matthias,

im Prinzip sieht es gut aus, zumindest in der Theorie. Ich bin noch immer wild entschlossen ein Session in Rendsburg an den Start zu bringen. Eine entsprechende Location habe ich schon im Auge (fast unmittelbar neben einer Jugendherberge, womit sich gleich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit ergibt).

Praktisch sieht es bei mir allerdings zur Zeit so aus, dass mir mein bisheriges Leben mehr und mehr um die Ohren fliegt. Mein Brötchengeber schließt zum Jahresende überraschend seine Pforten, ein neuer Job ist zwar in Aussicht aber noch nicht fest, und dann gibt es da noch schwerwiegende familiäre Probleme, die ich hier aber nicht breit treten möchte.

Ob ich bei all dem eine ordentliche Session organisiert bekomme wage ich zu bezweifeln.

In sofern tippe ich eher auf eine Nordsession im nächsten Frühjahr. Sorry!

Im Übrigen genehmige ich mir jetzt erst mal eine Woche Tapetenwechsel. Falls mich wer vermisst, ich bin im 'Alten Land' und siniere über mein 'altes Leben'.

Grüße aus dem hohen Norden
Kai-Peter



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.