Re: (Meinung) online, echtes Leben, wir alle, Kai-Peter und ich


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 24. 2004 um 02:56:21:

Als Antwort zu: (Meinung) online, echtes Leben, wir alle, Kai-Peter und ich geschrieben von Matthias am Juli 24. 2004 um 00:15:15:

Oooch Matthias,

sogar ich habs jetzt auf die Kette gekriegt. Stopf Deinem PC das Maul und/ oder kauf Dir (einen) bessere(n) Lüfter, die sind mittlerweise sooo leise...

Trink Dir zwei Bier, hab ich auch gemacht, dann ist es gar nicht mehr so schwierig. Und irgendwie machts auch Spaß, auch weil man mitbekommt, was man nicht alles noch üben muß/ wollte.

Aber nun gut, manchmal ist es ja legitim zu sagen "ich esse meine Suppe nicht". Aber Session ohne Kabel? Das geht mal gar nicht. Vor allem dann nicht, wenn Guidos Drummer-Tier wieder dabei ist (daß Hoffi selbst aus leerem Pizza-Kartons und Bierpullen mit Besen einen amtlichen Groove rausholt, wissen wir spätesten seit dem Cafeten-Jam zu fortgeschrittener Stunde).

Deal: Du probierst es nochmal aus, und wenns Dir gar nicht gefällt, dann stells nicht online. Wenn doch, dann schicks Jochen oder mir.

Grüße
burke

PS: W u W i d n Session???


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.