Re: Japan made LP Custom Kopien


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 16. 2004 um 16:10:50:

Als Antwort zu: Re: Japan made LP Custom Kopien geschrieben von The Edge am Juli 16. 2004 um 15:21:58:

Hi,

zum Thema Kopien fällt mir ein: da gibt es wirklich verdammt gute Gitarren, aber man sollte sie vorher sehen, anfühlen, anhören. Such doch hier mal im Archiv mit den Stichworten Tokai, LesPaul, Epiphone. Überall variiert die Qualität- und das gilt auch und vor allem beim orikinaal Gibschon.

Sorry, aber solche "Fakten" von wegen tolle 70er Gibson sind absolut unsinnig. Allerdings ist es auch riskant bis unsinnig, eine völlig unbekannte Geige beim eBay zu ziehen (es sei denn, sie geht fürn Zehner weg, dann hat man ne schöne Wanddeko).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.