Re: Mastertone Pickups bei Tonetoys


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jo vom Juli 15. 2004 um 10:37:40:

Als Antwort zu: Mastertone Pickups bei Tonetoys geschrieben von wary am Juli 14. 2004 um 18:24:54:

Hi!
Ich hab beide in meiner Tokai SG(die mir leider geklaut wurde:-( gehabt.Den SPA am Steg und den VHO als Neckpickup.
Gespielt habe ich damit auch in der Blues-Classic Rock/Metal-Richtung.Die Pickups waren mit das Beste was ich je an aktiven Humbuckern in einer Gitarre hatte -von sehr clean,aber sehr warm bis Mörderzerre ging alles damit.Wie clean die Pickups letztendlich klingen sollen hängt vom eigenen Geschmack und der damit verbundenen Einstellung der Pickuphöhe ab.Richtige Cleansounds können beide liefern,wobei der SuperPhatAss(SPA)nicht umsonst so heißt;-).Hast Du bei Tonetoys nachgefragt,ob die Mastertones überhaupt lieferbar sind?Denn die Webseite von Mastertone ist seit Tony Snape`s(das ist der Typ der die Pickups baut) schwerem Unfall vom Netz.Tony ist nicht tot,aber dennoch so schwer an der Wirbelsäule verletzt dass er nicht arbeiten kann.Deswegen gibt es Versorgungsengpässe was die Pickups betrifft.

Gruß,
Jo




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.