Re: (Persönliches) SHILF


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 02. 2004 um 17:26:31:

Als Antwort zu: (Persönliches) SHILF geschrieben von Martin Abend am Juli 02. 2004 um 16:43:03:

Huhu,

das gefällt sogar mir gut, dabei habe ich ja nichtmal Musikgeschmack. Aber eine Frage: wieso ist die Pedal so weit hinten? Ich find, ein wenig mehr Schmackes hättse haben können, klingt doch fein...

Ansonsten ist mir die Nummer ein wenig "zu relaxed", aber das schiebe ich mal auf meine Tagesform. Außerdem hab ich irgendwie ein Problem mit Songs, die sofort losgehen (Strophe 1 auf "Not Kind"...). Aber nach 10 Sekunden hab ich wieder vergessen, daß da gar kein Intro oder so was da war.

Süße Stimme. Und die Percussion gefällt mir sehr gut (diese "Klapperschlange" im Hintergrund). Und natürlich ist der Schlußakkord ganz groß.

Wenn ich mal mit etwas Kohle in der Stadt unterwegs bin, geh ich mal in nen Plattenladen rein. Vielleicht find ich die CD ja sogar (wo muß man denn sowas suchen? Ich bin ja immer wieder über dieses "Spartensystem" in den Geschäften erstaunt und finde die Dinge nie da, wo ich sie vermuten würde).

Gruß
burke
P.S.: Womit verstärkt man eigentlich so ne Pedalsaitenquerstahlige? Also vor allem live, mein ich.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.