Re: (Meinung) Lieblings - DVD


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 02. 2004 um 12:44:31:

Als Antwort zu: (Meinung) Lieblings - DVD geschrieben von Max (smg) am Juli 01. 2004 um 20:24:22:

Paar gute wurden ja schon genannt.

Mir gefällt:

- SRV, Live at the "El Mocambo". Geile Show, thrashiger Club, sehr guter Sound, Bild wie es halt früher war *g, aber vor allem Spielfreude. Viele musikalisch Motive des besagten Herrn sind ja mehr als nur ähnlich, aber es wird nicht langweilig

- Der Beitrag von Eric Johnson auf der "G3", souverän und ein Gitarrensound für die Feingeister unter uns.

- Dream Theater, "Live Scenes From New York". Leider hat der Trommler da Regie geführt, die Schnitte sind nicht so das Gelbe vom Ei. Aber für Prog-Heads schön und frustrierend zugleich. Was die da live runterklappern, v.a. mit einer Leichtigkeit; das sind die Momente, an denen ich den Saitenhobel am liebsten an den Nagel hängen würde...

Und es sage noch einer, Petrucci würde seelenlos und ohne Attitude spülen. Nee, nee.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.