(Wieder mal) Ampdoc in Düsseldorf


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 30. 2004 um 14:49:04:

Moin moin,
vor nicht allzulanger Zeit betrauerte ich den Weggang meines Haus- und Hofampdocs. Soundwerkstatt hieß der Laden in Flingern, Georg Szostak (oder so) heißt der gute Mann. Ist wohl zurück nach Polen, hat immer schnelle gute Arbeit zu fairen Kursen geleistet.

Erfreuliches hörte ich, denn ich war gerade bei Rainbow Music und fragte nach einem Doc in Düsseldorf. Und siehe da, der Mann kommt tatsächlich alle 4-6 Wochen zu Rainbow und nimmt sich der Reparaturaufträge an. Eine gute Nachricht für alle Düsseldorfer, bei denen der Schuh oder die Röhre drückt.

Wollt ich nur mal bescheid sagen.

Tschöö
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.