Re: (Sonstiges) Innenleben von Röhren


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 30. 2004 um 10:09:02:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Innenleben von Röhren geschrieben von Michael Skl. am Juni 29. 2004 um 23:06:59:

Hi,

soweit ich weiß, wird die Getterpille eingelassen und die schlägt sich dann als feste, silbrige Schicht am Hütchen nieder. Ich meine, daß da keinen gasförmigen Rückstände mehr drin sind,jedenfalls nicht in bedenklicher Menge.

Sonst raus auf den Balkon, aufschneiden und dabei nicht den Rüssel an die Röhre halten (schneid Dich nicht und pass mit Splittern auf, das dürfte ungesünder sein *g). Ich vermute einfach mal, daß die Abgasluft einer kleineren Großstadt insgesamt schädlicher ist.

Aber natürlich ohne Gewähr und bin für nix haftbar, you do it on your own risk bla bla etc pipapo.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.