Re: (Amps) Modifikation=Wertverlust?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 23. 2004 um 15:46:20:

Als Antwort zu: (Amps) Modifikation=Wertverlust? geschrieben von Lyrot am Juni 23. 2004 um 13:10:19:

Hi,

ich denke auch, das große Wertverlustgeschrei stellt sich bei der Veränderung von "Vintage"-Maschinen ein, also nen Bluesbreaker Combo mit Dioden-HiGain, einer MIDI-Kanalumschaltung und schaltbaren Digitalchorus auszustatten, würde den Wiederverkaufswert entsprechend drücken, v.a. wenn da gebohrt und gefräst wird, so daß es nicht wirklich reversibel ist.

Ich persönlich halte es aber so, daß mir der Wiederverkaufswert bei meinem "Haupt"-Erquickment völlig schnuppe ist. Da soll nix weg, und wenn ein Mod das Dingen für mich besser macht, isses ne persönliche Wertsteigerung.

Darf ich (als Engl-User) fragen, was der Horst machen soll? Was fürn Teil hattest Du nochmal?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.