Re: (Sonstiges) Schöner Wohnen - Modifizieren eines TU-2


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 14. 2004 um 18:21:00:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Schöner Wohnen - Modifizieren eines TU-2 geschrieben von ferdi am Juni 14. 2004 um 14:02:55:

P.S.: was macht die 2x12? Speaker schon da? Für diese gilt todsicher das Gleiche wie für alle W*b*rs - erst 8 Stunden richtig ordentlich ballern, dann den Klang (ein)schätzen.

Ähemm, mein Holzbauminister ist derzeit etwas, ja, indisponibel. Er hat Streß, so das sich das Projekt noch mal eine Woche nach hinten verschieben wird. Mit "meinem" Autosattler bin ich auch noch am verhandeln, und die Bezugsquellen für einen funky Überzug tun sich gerade erst auf. Aber wir arbeiten dran. Die Frist (gesetzt zum Juli 2007 oder so) werden wir bestimmt einhalten.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.