Re: (Amps) Die ultimativen Röhren im Vibrolux - ein ernstes Thema


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 13. 2004 um 21:56:41:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Die ultimativen Röhren im Vibrolux - ein ernstes Thema geschrieben von TheBadJesus am Juni 13. 2004 um 21:26:40:

Jo,

ein Kollege hat seinen TriAmp I drei Mal in Rauch aufgehen sehen, die H&Ks scheinen da unterdimensionierte Trafos eingebaut zu haben. Lief zum Glück über Garantie. Der II soll da besser sein, glaub ich gehört zu haben....

Mit dem Savage120 spiele ich seit vielen Jahren ganz ohne Streß. Und ich geh nicht immer besonders nett mit dem um. Tut immmer seinen Dienst nach Vorschrift.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.