Re: (Geheimtip) Weber Lautsprecher ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 10. 2004 um 16:10:19:

Als Antwort zu: Re: (Geheimtip) Weber Lautsprecher ;-) geschrieben von ferdi am Juni 10. 2004 um 16:04:55:

Moin,

ich geh jetzt in den Proberaum und bau mal testweise die beiden Californias (einer ist ein Bass-Speaker) in die 4x12er. Dort werden die wohnen, bis Jacuzzis und mein 2*12er Gehäuse fertig sind.

Die Box wird dann temporär eine Impedanz von 12 Ohm haben, müßte ja sowohl am 8- als auch am 16- Ohm Ausgang nix kritisches passieren, denke ich. Der Trafo ist jedenfalls so dick wie ein Handball und macht einen sehr "sturdy" Eindruck... Werd mal während des Betriebens die Hand drauflegen. Mehr als 1/4 dreh ich den Master eh nicht auf (sonst beschweren sich die schon so oft erwähnten Randgruppen).

Man wird berichten.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.