ÜBERSICHT / STATISTIK zu Anmeldungen Aussensaiter-Grillung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 08. 2004 um 18:16:26:

Als Antwort zu: Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth undi Köln - Wer mag und wann ? geschrieben von jacQui am Juni 07. 2004 um 22:24:06:


Hello again,

eine Übersicht über die Aussensaiter, die sich angemeldet haben, und wann sie am liebsten feiern wollen, und wo, und ob jemand eine Mitfahrgelegenheit bietet oder sucht, und was für Mampf- oder Getränke-Sonderwünsche aufgetreten sind, etc. findet ihr unter:

www.silbernixe.de/as-grillsession1/statistik.html


Sobald neue Anmeldungen eintrudeln, update ich diese Liste.
Zum einen zur reinen Info für euch, aber auch für diejenigen, die sich noch nicht angemeldet haben und auch kommen wollen, und sich evtl. an einen "Sonderwunsch" mit einklinken wollen (Biersorte, Softdrinksorte, vegetarisches Essen, besonderer Mampfkram, etc).

Das vegetarische Essen wird übrigens selbst zubereitet, also nix fast food oder so ;-)

Alles Weitere wie Wegbeschreibung etc. folgt in den nächsten Tagen. Ich baue die Grillsession-Seite noch richtig aus.

Es würde mich sehr freuen, wenn diese Aussensaiter-Grillung(en) regelmäßig in den kommenden Sommern stattfänden !

Bleibt nur zu erwähnen, daß, wer nicht im nahegelegenen Waldstück sein kleines oder großes Geschäft (ich bringe Klopapier mit ;-)) verrichten mag, von mir freilich gerne zu uns nach Hause gefahren wird.

Frisch machen dürft ihr euch bei uns selbstverständlich ebenfalls !

Fotos von besagter Wiese folgen auch demnächst.

Liebe Grüße,
Jacqueline



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.