Re: Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth und Köln - Wer mag und wann ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juni 08. 2004 um 07:16:17:

Als Antwort zu: Re: Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth undi Köln - Wer mag und wann ? geschrieben von ferdi am Juni 07. 2004 um 22:33:09:

: eine terminliche Konkretion erleichterte die Planung ungemein... doch dazu wohl später mehr?


Ja klar, sobald wir wissen, wer überhaupt Lust hat zu kommen, und an welchen Samstagen ebendieser Aussensaiter am besten kann ?

Falls die Grillierung ;-) ein wenig größer wird und ich Geld einsammeln soll, um die Aussensaiter-Wünsche bzgl. Getränke, Fleisch (und für die Vegetarier, so vorhanden, Gemüse), Grillkohle etc. herauszulesen und diese Sachen dann zu organisieren, sollten wir den Treff in mindestens erst 4 Wochen ansetzen.

Terminvorschläge also:

# 10.07.
# 17.07.
# 24.07.
# 31.07.

Sommerferien in NRW sind vom 22.07. bis 04.09.



: Grundsätzlich könnte das kölsche Grillieren (wie die Schweizer sagen, du erwähntest sie ja) reizvoll sein. Vielleicht kommen ja auch einige (mir) bekannte Gesichter und wenn sich das für mich als family man organisatorisch machen ließe, wäre das kein Nachteil.


Bring' doch Deine Familie einfach mit ?!
Auf der Wiese ist genug Platz zum Austoben ;-)
Gute 5 Minuten mit dem Auto entfernt ist auch ein italienisches Eiscafé, in welchem wir der/dem/den Kleinen, wenn's heiß ist, auch lecker Eis besorgen können.

Ich werd' gleich mal ein Anmeldungs-/Kontaktformular basteln und melde mich danach hier wieder.

Liebe Grüße
Jacqueline




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.