Re: (Amps) Trace Elliot TA60CR


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 27. 2004 um 21:31:18:

Als Antwort zu: (Amps) Trace Elliot TA60CR geschrieben von theRocker am Mai 27. 2004 um 21:22:44:

Hallo!

: Eigentlich habe ich alles was das Herz begehrt für elektrisch und akustisch.

Das ist immer der Anfang für herzzerreissende Geschichten über den unkontrollierten Erwerb von musikalischen Gerätschaften.

Hmmmm.... wie sollen die mich hören ohne Akustik-Amp.

Unter uns gesagt: Gitarre in die P.A. einstöpseln. Mache ich auch immer und ist absolut üblich.

Trace-Elliot TA60CR...

Trace Elliot waren die absolut ersten, die sich überhaupt mit dem Thema Akustikamp auseinander gesetzt haben. Und alles in allem haben die das von Anfang an schon sehr gut gemacht, jedenfalls habe ich bisher keinen TA gehört, der schlecht war.

TA hat häufig viele Möglichkeiten der Klangregelung, viele Anschlußmöglichkeiten und guten Hall (aus Alesis) eingebaut. Das Gerät ist also sehr flexibel, der Sound kann sehr verbogen werden. Vorsichtig mit den vielen Reglern, zuviel drehen bedeutet unnatürlicher Sound.

Wenn das Teil technisch und optisch in Ordnung ist, ist der Preis meiner Ansicht nach absolut okay.

Versuch ruhig auch mal ein Gesangsmikro anzuschließen, das funzt auch ganz nett.

Gruß

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.