Re: Ibanez SZ 320/529


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 24. 2004 um 16:42:09:

Als Antwort zu: Re: Ibanez SZ 320/529 geschrieben von burke am Mai 23. 2004 um 17:41:00:

Tach!

: Behrenstr. ich glaube Nr. 6. Die 706 und die U75 fahren dahin. Nebenstraße, beim Kiosk. Die haben auch Schumacher Alt.

Genau. Die Behrenstrasse ist ja die Fortsetzung von der Gerresheimer Allee, und da ist ja auch Wehrhahn-S. Ich würde aber mit der S 8 bis Flingern fahren, dann nach rechts (wenn man vom Hbf kommt) und an der Tanke rechts rein. Die 100m plus Strassenüberquerung überlebt man dann auch noch ...

Und um nochmal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen - woher soll ich wissen, welche Gitarren andere gut finden werden? Sowas kann nur Matthias. Wenn die Frage in Richtung Qualität der Verarbeitung ging - erstens kann man sich bei den namhafteren Herstellern eigentlich auf ordentliches Handwerk verlassen (in der Regel), und zweitens ist eh jede Gitarre anders (Phra-sen-schwein!!! Phra-sen-schwein!!!). Da hilft nur ausprobieren. Zur Not dann halt mit 'nem Freund, der sich ein wenig auskennt, oder mit dem Gitarrenlehrer.

@ Matthias: Ruhig bleiben. Ich habe auch ein wenig gebraucht, bis ich verstanden habe, dass man bei Test in Musikzeitschriften ganz schön zwischen den Zeileln lesen können muss ...

Nos vemos en infierno, Pepe


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.