(DVD-Tipp) Aussensaiter live im CW


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 17. 2004 um 14:07:39:


So, Mädels & Jungens, die ihr den ankommenden Frühling schnuppern dürft:

An diesem Wochenende (musste mein Glückstag sein) kam endlich, nach viel zu langem Warten, die sehnlichst erwartete neue Aussensaiter-DVD in meinen Briefkasten geflattert. Schon cool: "Uhuras Little Secret", "Famous Last Noise" und "Exchased" hintereinander als Live-DVD. Aussensaiter at Work sozusagen. Habt ihr sie auch schon alle? Ich bin ja gespannt auf die DVD-Charts der nächsten Wochen. Müsste eigentlich ein Burner werden.

Konzertkritiken und -berichte hat's ja in diesem Forum schon mal gehagelt. Ich sach jetzt nur ganz schnell was zur DVD.

Also, erst mal: War das "Der Felix", der diesen Film gemacht hat? Wenn ja, sollte ihn mal rasch jemand heiraten. Nicht nur, dass es ungeheuer nett ist, drei Bands hintereinander zu filmen, ich find's nebenbei auch noch richtig gut gemacht & bin auch 1 bisschen neidisch. Das ist so 'ne DVD, wo Burke in paar Jahren noch seine Enkel zu Weihnachten mit beglücken kann.

Was die Bands betrifft, bin ich noch nicht so richtig kompetent: Ich hatte selber ein arbeitsreiches Wochenende, habe mir die Bands im Turnus angeschaut & bin nur bis Stück drei gekommen: Also von jeder Band habe ich bis jetzt erst die ersten drei Stücke.

Die mitspielenden AS-ler hatte ich ja auf der letzten Session schon mal erlebt, drum nur einen kleinen, aber wichtigen Satz zu Jochen: Kennst du das Dschungelbuch, also ich meine: den Film? Da singt doch dieser dicke Affe dieses Lied, das geht so sinngemäß: "Huhuhu, ich wär' so gern wie duhuhu." Das sing ich dir demnächst auch mal. Ist schon eine abgehangene Gitarren-Performance, die du da hinlegst. Aber: Wo ist eigentlich dein Gitarren-Roadie, der mit der Brille, der so aussieht, als würde er bei 'ner Bank arbeiten? Der rennt irgendwie nie ins Bild .....

Ach ja: Meine Frau (ich werde lange brauchen, bis ich mich an diese Worte gewöhnt habe) hat die DVD mit mir zusammen angeschaut und das letzte Wort in Sachen "Duesenberg" gesprochen: "Also, die ist schon schön, aber ich seh' dich nicht mit dieser Gitarre.", hat sie gesagt. In dem Augenblick konnte ich mit dem Fingernägelkauen aufhören.

Abgesehen von den mitspielenden Aussensaitern habe ich übrigens drei persönliche Perlen gefunden: Den Schlagzeuger von Uhura, den Sänger von Famous Last Noise (- Lieber Friedlieb, kannst du mir den, wenn du mir endlich deinen Reu schickst, nicht gleich mit einpacken? Ich hätte Verwendung für ihn. Sag ihm einfach, ich mache ihn reich und berühmt. -) und natürlich Reini: Der ist schon keine Perle mehr, sondern eher eine ganze Perlenkette .... aber das wussten wir ja bereits.

So, und jetzt räume ich mal langsam meinen Schreibtisch auf, schaue noch ein bisschen in den Frühling, und dann geht's in meine sauer verdienten Flitterwochen.

Gruß nach De-vau-denien,

Michael (Jacuzzi)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.