Re: Bier, das in die Tubes läuft (war: Krempel auf der Bühne)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Mai 14. 2004 um 13:43:47:

Als Antwort zu: Re: (Technik) Theorie und Wirklichkeit - Krempel auf der Bühne geschrieben von Michl am Mai 14. 2004 um 13:05:13:


Lieber Michl,

: ... aber ich habe wenigstens den Titel nicht geändert, so wie das andere tun, pfui.

Also, ich hab ihn jetzt schon mal schnell geändert, aber so, dass man zu beiden Themen weiterschreiben kann.

: ... warum schreibst Du das so klein, ich bin über 40?

Seit ich dieses html-Zeugs lerne, lasse ich keine Gelegenheit zum Üben aus. Kleingroßdickdünn & kursiv; stattdessen habe ich meine schnell-langsam-Übungen auf der Gitarre zeitlich stark eingeschränkt .... man muss einfach Prioritäten setzen.

: kennst Du die Live-Aufnahme ... gelb-orange-pink-farbig – genau Deine Farben ...

Warst das nicht du, lieber Michl, der mich neulich auf eine (zugegebenermaßen abenteuerlich zugeschnittene) weiße Gitarre aufmerksam gemacht hat? Dienstag haben wir das Farbenprogramm für unseren morgigen Auftritt durchdiskutiert, und ich werde morgen was grünes mit einem orangefarbenem Knitterhemd kombinieren. Ob ich allerdings außerdem noch den Mut zu ein wenig pink aufbringen werde, hängt davon ab, was ich heute zu trinken bekomme.

: Das ist wirklich Rock'n Roll, finde ich.

Tja, das wiederum könnte genau das Problem sein. Ich hab gerade mal ein bisschen nach der Platte gesucht: Die scheint ja eher roh und unbehauen zu sein, und da bin ich ja nicht so für. Ich mag's lieber produziert, weswegen ich gerade bei den Tubes übrigens auch "The Completion Backward Principle" lange nicht so aufregend finde wie "Inside Outside". Aber ich versuche mal, irgendwo noch ein MP3 von der Live-Platte zu erhaschen .....

Gruß,

Michael (Jacuzzi)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.