Re: (Technik) Theorie und Wirklichkeit - Krempel auf der Bühne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 14. 2004 um 12:47:29:

Als Antwort zu: (Technik) Theorie und Wirklichkeit - Krempel auf der Bühne geschrieben von Matthias am Mai 13. 2004 um 20:23:25:

Flüssigkeiten auffm Amp? Ein absolutes No no. Davon abgesehen, daß ein Gefäß nicht lange oben überleben würde (mein Amp hat schlechte Stoßdämpfer) kriege ich schon Paras, wenn mein Mitgeiger sich irgend ne Pulle aufs Topteil stellen läßt. Ich hab schonmal gesehen, wie ein Marshall-Top einer Krachband in Rauch aufgegangen ist, nachdem sich ein großes Pils in die Lüftungsschlitze ergossen hat...

Die einzige mit Zutrittsrechten für meinen Amp ist "Spooky" die Plüsch-Spinne.

Bier kommt neben die Box, aber außer Kabelreichweite des Bassisten :-P!

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.