Re: (Gitarrenbuch) Kennt einer ne gute Jazz-Schule???


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ulrich Peperle vom April 28. 2004 um 21:35:39:

Als Antwort zu: Re: (Gitarrenbuch) Kennt einer ne gute Jazz-Schule??? geschrieben von Matthias am April 28. 2004 um 20:59:16:


Hallo Matthias,

das nenne ich mal 'ne schnelle Replik ;) ...

Laß mal stecken - die Diskussion hat ja längst eine Eigendynamik entwickelt, der ich kaum noch folgen kann, weil sie sich in Details verliert, die ich z.T. anders sehe, die aber nicht über einen Schnellschuss kommentiert werden können.

Was mich an Deinem Posting gestört hat: wenn Du mit meiner Ansicht nicht konform bist (mußt Du ja wirklich nicht sein - es geht ja schließlich nur um Ansichten, von denen nicht das Heil der Menschheit abhängt!), warum begründest Du das dann nicht sachlich mit eigenen Argumenten (auch wenn das geistige Eigenarbeit bedeutet), sondern hängst Dich nur parasitär an die Statements anderer Leute mit unsachlichen Kommentaren dran?

Ich habe den Artikel von Kurt schließlich auch nicht im Schnellverfahren nach dem Motto "Alles Sch.... - Deine Elli" abgefackelt.

Ganz einfach für den Rest des Lebens formuliert:
Wenn Du es nicht gerade mit offensichtlichen Idioten zu tun hast, dann respektiere auch Meinungen, die Dir quergehen - oder mache Dir wenigstens die Mühe, diesen für Dich konträren Meinungen gute Argumente entgegenzusetzen.

mfG
Ulrich Peperle









verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.