Re: Frühling - Zeit des Wandels - Zeit der Buße


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 28. 2004 um 21:29:13:

Als Antwort zu: Re: Frühling - Zeit des Wandels - Zeit der Buße geschrieben von ferdi am April 28. 2004 um 20:58:31:

Hi,

im Ergebnis richtig, denn der Nominativ Plural müßte auch Choru(uuuu)s lauten :-P (Wer ist zusammengeschaltet? Wen interessierts?)

Ach ja, von Ibanez gabs in den frühen 90ern so ne halbe Rack-Schüssel (waren diese schwarzen Zwitter aus Tretmühle und Rackblinker), in Zusammenarbeit mit Rocktron. "Canary Chorus" hieß der wohl, der hatte bis zu drei Choruuuus hintereinander... klang mir irgendwie zu eierig.

Ich finde gut: Arion, Danelectro "Cool Cat", von den Samples und Grobys Sound: Jaques Meistersinger. Allerdings sind die Bypass-Schaltungen nicht immer gelungen, jedenfalls bei Arion und Jaques. Dann gibts noch den Boss CH-1, gut, günstig (war er jedenfalls mal), robust, guter Bypass....

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.