Re: (Amps) Scheppernde Röhren ?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 26. 2004 um 22:13:41:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Scheppernde Röhren ? geschrieben von Diet am April 26. 2004 um 19:53:56:

Hi,

also Transport-Klappern kommt bei Amps eigentlich immer von der Hallspirale. Aber, also so weit ich weiß, hat der keenen Reverb. Hm. Seltsam. Ich würd mal den Netzstecker ziehen, das Gitter hinten aufschrauben und nach Wackelkandidaten suchen. Allerdings solltest Du nicht die Elkos anfassen und die andere Hand an einem Metallteil halten... wenn Du elektrisch nicht so bewandert bist, frag lieber jemanden, der sich auskennt...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.