Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 23. 2004 um 17:06:17:

Als Antwort zu: Re: Wer spielt TSL60 oder 100? Problem mit umschalten der Kanäle... geschrieben von Lars am April 23. 2004 um 15:26:57:

Hi,

ich nix Marshall-Player, das Phänomen trat bei einem Spaßtest anno Schnee im örtlichen Musikgeschäft an einem TSL auf (auf der Suche nach Lautsprecherboxen). Hinterher las ich darüber auch im Netz, es gab auch mal einen Mod, um die Schaltzeit zu verkürzen.

Vielleicht hat Marshall sich des Problems mal angenommen und die Schaltzeit verkürzt. Dann wär ja alles in Butter. Aber das hilft Fendi nicht weiter. Leider find ich auf die Schnelle nicht mehr die Quelle, in der die Modifikation beschrieben war. Aber ein Amptechniker sollte weiterhelfen können.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.