Re: (Meinung) Erfahrungen mit Verkauf über ebay?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 22. 2004 um 10:20:50:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Erfahrungen mit Verkauf über ebay? geschrieben von Harley am April 22. 2004 um 09:45:25:

Tach,

Dann kurz vor Auktionsende mit nem anderen Namen einloggen und den Wunschpreis eingeben, net dass dein Amp für n Euro den Besitzer wechselt:-) Macht jeder, is zwar fies aber üblich(Ethik und Moral bleiben in diesem Fall im Kästchen). Mich wundert, dass das noch keiner geschrieben hat, sind doch einige ebayer da, soweit ich lese.

Sorry, aber wie tickst Du denn? Brauchst nicht von Dir auf andere schließen, ich finde jedenfalls solche Bescheißaktionen ziemlich albern. Deine Vermutung, jeder würde auf die Art besch**ssen, finde ich voll daneben.

Trotzden Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.