Re: Wieder PS, War: Re: (Entdämpfung) Klangoptimierte Instrumente leichter aufzunehmen?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 14. 2004 um 23:09:09:

Als Antwort zu: Re: Wieder PS, War: Re: (Entdämpfung) Klangoptimierte Instrumente leichter aufzunehmen? geschrieben von highseppl am April 14. 2004 um 22:53:13:

naja, aber genau die unlinearen Übersteuerungen und Phasenschweinereien sind es doch, die es so "geil" machen.

Ja ebend ebend ebend. Nur ist die richtige Dosierung die Kunst bei diesem Spiel. Und darum deligiere ich die Mischerei sehr gerne ;-)

Unser Studiomensch hat auch einen Manley "Massive-Passive" und wenn er da irgendwelche Frequenzen anhebt wird's fast immer geiler - hab ihn schonmal gefragt, ob ich mir den einen Regler nicht in meinen Amp einbauen lassen kann *g* ;-)

...ein Mod, den Du dann vermarkten lassen könntest. Aber da wir Gitarristen sind, würden wir wahrscheinlich diesen Regler aus Prinzip zu 3/4 bis voll aufreißen. Und dann fängt das alte Leid von vorne an.

Viele Grüße zurück
burke

P.S.: sach mal, wie kommst Du eigentlich auf Deinen Nickname? Irgendwie muß ich da unbewußt an Lederhose auf Speed oder Koks denken ;-)))


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.