Re: (Hilfe!) Mein Jazzmaster-Vibrato macht mich wahnsinnig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 14. 2004 um 22:51:52:

Als Antwort zu: Re: (Hilfe!) Mein Jazzmaster-Vibrato macht mich wahnsinnig! geschrieben von Yeti am April 12. 2004 um 18:29:23:

Huhu,

mir fiele noch ne Möglichkeit unter einem anderen Ansatz an. Eine Freundin ist Feinmechanikerin für so Edelstahlkrempel, die hat mal sich und einem Typen ein komplettes Freudlos aus Edelstahlteilen gebaut. Die Leute können alles mögliche in ihren Werkstätten machen. Deshalb mal eine Frage in den Raum: Könnte man nicht so ein Allparts-Dingensplate in ein "Orikinal7ender" ummodden? Ich hab leider keine Ahnung von diesem System (außer daß es wirklich schick aussieht), aber kann es sein, daß da nur ein Gewinde reingebohrt und ein entsprechender Schraubbolzen mit passendem (zöllischem?) Schraubgewinde eingelassen werden muß? Wenn ja oder ähnlich aufwendig, würde ich mal das vorhandene Teil zu einer feinmechanischen Werkstatt bringen. Vielleicht läßt sich das ja gegen ne halbe Kiste Bier machen, und die Konjunktur profitiert auch ein wenig davon...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.