Re: (Gitarre) epiphone schalter


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 14. 2004 um 20:24:13:

Als Antwort zu: (Gitarre) epiphone schalter geschrieben von helm am April 14. 2004 um 20:06:40:

Tach erstmal,

die Schalter lutschen leider nach einer gewissen Zeit aus, ich hab meinem Kollegen an der Paula schon zwei mal einen neuen reingebraten... Ich würde mir beim www.rockinger.com einen neuen, vernünftigen Switch holen. Die Luxusvariante mit vergoldeten Kontakten kostet 13,50 Eypos. Viel Geld, aber danach ist Ruhe.

Letztens hab ich einen abgef***ten Schalter wieder hinbekommen, indem ich die Kontaktstellen mit einem Dremel und Schleifaufsatz brutal "gereinigt" habe. Dann noch die Kontaktbleche mit einer Spitzzange zurechtgebogen, dann gings erst mal wieder. Ist aber keine Lösung für die Ewigkeit.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.