Re: (Hilfe!) Mein Jazzmaster-Vibrato macht mich wahnsinnig!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom April 12. 2004 um 20:36:53:

Als Antwort zu: Re: (Hilfe!) Mein Jazzmaster-Vibrato macht mich wahnsinnig! geschrieben von Yeti am April 12. 2004 um 19:00:17:

Mojn Yeti,

: Also bei Bigsbys greift der Fachmann ersatzweise zu Ventilfedern von Flathead-Harleys, glaub' ich... probier doch mal eine... ;o)
:
: Bin ich grad dabei. Am lustigsten ist, aus dem Fenster den fluchenden Motorradfahrer zu beobachten, der seine Harley jetzt nicht mehr gestartet bekommt. ;o)
:
Ist die billgste Lösung nur wenn Du sie klaust. Harley lässt sich seine Ersatzteile mit Gold aufwiegen.
Wenn Du Dich dagegen beim Klauen erwischen lässt, ist's mit Sicherheit die ungesundeste Lösung ;-))

: :-) Die Feder für son Jaguar-/Jazzmaster-Vibrato ist erheblich schmaler als für ein Bigsby. Ob da eine Yahama- oder Zündapp-Feder in Frage kommt. ;)

BMW passt sicher nicht ;-)). Versuch's mal mit 'nem Japan-Supersportler-Vierzylinder. Der kann dann ja auf drei Zylindern weiterfahren, fällt wahrscheinlich gar nicht auf und ist eh wurscht.

Schurz beiseite: Mail mal den Norbert Schnepel vom www.musikkeller.com Dorsten an. Der hat allerhand exotisches Zeuchs, vielleicht auch eine passende Feder.

Schöne Grüße und vibbl on, Mathias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.