Re: (Osterpredigt)Suchet, so wird euer Ton euch finden....?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von 7enderman vom April 10. 2004 um 14:00:05:

Als Antwort zu: (Osterpredigt)Suchet, so wird euer Ton euch finden....? geschrieben von Mo`Lester am April 10. 2004 um 12:52:01:

Und das schlimmste.... genau so ist es ;-)

Das dazu passende Beispiel auf unserem letzten Gig auf ´ner Bikerhochzeit war da auch eher heilsam.
Ich hatte einen durchweg schlechten Tag und war für mich persönlich der Meinung das mein Ton an diesem Tag völlig Scheiße wäre. Nicht das Licks nicht klappen würden, aber der Amp zerrte nicht so wie er soll, dies passte nicht und das nicht, selbst der PA Sound kam mir irgendwie matschig vor und einfach schlecht.
Dann haben nach dem Gig ein paar Gäste gefragt ob sie mit unserem Zeug mal 2,3 Stücke spielen könnten und was passiert ?
Aus der Position des Publikums stell ich fest das der Amp erstklassig klang und meine Gitarre (die günstige Diego wohlgemerkt) ebenfalls.
Die PA ist glasklar und die Stimmen druckvoll und sauber.
Vor diesem Moment hätte ich das Geraffel fortwerfen können so unzufrieden war ich.
Sehr sehr lehrreich sein eigenes Zeug mal von anderen gespielt zu hören und einfach mal zugeben zu können, das Ton eben auch etwas von "Tagesform" und "Stimmung" beinhaltet.

Grüße
MIKE


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.