Re: (Gitarre) Ja, mein Schatz ist wunderschön


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 08. 2004 um 17:15:39:

Als Antwort zu: (Gitarre) Ja, mein Schatz ist wunderschön geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 08. 2004 um 16:25:38:

Hi,

Glückwunsch, wieder eine Gitarre in Deinem Fundus aus Klampfen, deren Farben so seltsam sind, daß es wieder geil aussieht. Ich denke da an Deine Grüne, die andere Lilane undsoweiter. Deine langweilige 3-Tone Strat könntest Du ja schon fast mir vermachen, die passt gar nicht mehr in das Konzept.

Obs auch lila-schwarz-gesprenkeltes-Pornovinyl gibt, damit die Box auch funky wird? Oder muß ich da gar ein Lauflicht reinbauen? Ich laß mir was einfallen ;-).

Grüße
burke
P.S.: Wie hast Du denn den Piezo lautgemacht? Übern "normalen" Gitarrenamp wird das nix. Mein Tip: Daniel D--> ordentliche DI-Box--> Mischpult.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.