Re: (Effekte) @Ferdi: letzter Stand des "nachmodifizierten" MEK CF-1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peter vom April 05. 2004 um 08:50:03:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) @Ferdi: letzter Stand des geschrieben von ferdi am April 02. 2004 um 16:22:54:

Hi Ferdi,


sorry dass ich jetzt erst antworte, hab aber keinen Zugang gehabt über´s Wochenende...

: Irgendwie hat sich beim CF-1 doch ein anderer Lieblingssound herauskristallisiert, als der, den ich ersetzen wollte.

Mhh hmm... sind da jetzt Modifikationen (wie von Dir angedacht: andere Poti-Werte etc.) notwendig gewesen?

Ich habe das CF-1 jetzt so bissig eingestellt, das es etwa so klingt wie good old Jimi auf dieser NY-Aufnahme, auf der Jim Morrison mitsingt (veröffentlicht zB als "woke up this morning and found myself dead"). Kennst du die?

Nee, kenn ich nicht, hört sich aber interessant an. Aber die Textzeile erinnert mich an ein Lied von Nazareth (glaub aber das haben die nachgesungen), bei denen war morgens allerdings ein Hund oder ne Katze tot. Ich glaub´ viele Bands "sind morgens aufgewacht und mussten mit Schrecken feststellen, dass irgendwas tot war..."


Gruss,
Peter,

der heute Morgen aufwachte und feststellte dass es ein Montag wie jeder andere auch war...



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.