Re: CD-Tuning - Testbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom April 01. 2004 um 22:09:56:

Als Antwort zu: Re: CD-Tuning - Testbericht geschrieben von Hanky am April 01. 2004 um 21:15:08:

Huhu Alex,

hier liegt das Missverständnis vor, dass ich an die CD-Entmagnetisierung glaube. Das tue ich nicht. Ich geh' aber nicht her und sagen, das kann nicht stimmen. Nicht, bevor ich es selber probiert habe (und da sind wir bei Descartes, nicht bei Kant). Allerdings bevorzuge ich Erkenntnisse a priori :o)

Um nochmal - obwohl nicht das Thema - zur Emilisierung zurückzukommen... ich kann mir nicht erklärenm, warum es so ist, aber es ist so, dass die Gitarre erst nach zwei, drei Wochen "post emil" so richtig aufblüht und sich dir anpasst. Emil hat mir das auch nicht erklären können. Es ist mir letzten Endes auch wurst warum.

Hmmmnnjaaaa und zu der empirisch erhobenen Datenmenge *hüstel* ich trau mir selbst mehr als anderen. Ist 'ne Charakterschwäche, aber ich kann trotzdem ganz nett sein ;o) Ich gestehe jedem zu, sich selbst mehr zu trauen als mir.


Zweifel nicht anzuerkennen wegen dieser oder jener Parameter, ist schon arg.

Ich habe es weit öfter erlebt, dass meine Ansicht/Erfahrung angezweifelt wurde, als dass ich die eines/einer anderen angezweifelt habe. Wie gesagt, es geht mir überhaupt nicht um die CD-Magnet-Geschichte. Ich finde, einfach zu sagen, glaub' ich nicht, kann nicht sein, Feierabend, also nee, ich mach' das nicht.

Aber jeder wie er will.


Viele Grüße, ferdi




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.