Re: (Sonstiges) Ebay-Frage


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 26. 2004 um 22:00:10:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Ebay-Frage geschrieben von ZZTManni am März 26. 2004 um 21:40:25:

Hi,

ehrlich gesagt frage ich mich nach dem Sinn eines reserve price in einer Onlineauktion (in einer gewöhnlichen Auktion würde ich es einsehen). Warum stellt man nicht den "eigenen" reseve price als Mindestgebot ein? Wegen der Gebühren? Weils unsportlich wirkt?

Bisher meine ich beobachtet zu haben, daß gerade die Artikel, die ab einem EUR reingestellt wurden im Endeffekt die höchsten Preise erzielen. Jäger- und Sammlerinstinkt unter den "Konkurrenten" halt.

(Direkt mal n Beispiel, schon mal nen Tubescreamer gesehen, der die 500er Schallmauer bricht?! Jessas!)

Tschööö
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.