Re: (Midi) Foxrox Wah Retrofit


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Peter vom März 22. 2004 um 15:10:53:

Als Antwort zu: (Midi) Foxrox Wah Retrofit geschrieben von C.Bux am März 22. 2004 um 09:18:15:

Hi CB,

mal ´n paar Fragen die mich "quälen":

welche Wah hast´n Du?

: Sehr problemlos - auf dem Päckchen war sogar Gift angekreuzt - obwohl das Teil völlig ungefährlich ist...

Ich hab mal auf der Foxrox-Site geguckt. Da stand was von $45 Kosten innerhalb der USA. Was hast Du bezahlt mit allem drum und dran, wenn man fragen darf? Bin nämlich schon ein bißchen geschockt von dem Hammerpreis. Mehr als ein nicht-invertierender Verstärker mit einstellbarer Verstärkung kann´s wohl nicht sein. Und für die paar Bauteile so ein Heidengeld zu verlangen ist in meinen Augen schon unverschämt...!

Sollte da aber irgendein ´Knoff-Hoff´ drin sein (irgendwelche Transistoren die per Meteoriteneinschlag punkt 11 Uhr am 11.11.1111 in Stonehenge auf die Erde gelangt sind, von J. Bublath handsigniert), dann laß ich mich gern eines besseren belehren...

Ansonsten trotz allem viel Spass mit dem Teil!

Quack on,
Peter



:
: Ob mein Wawah jetzt besser/anders klingt kann ich nicht sagen. Es funktioniert jedenfalls mit dem Teil auch.
:
: Es dauert noch ein bißchen bis ich es mal mit meinem Strich 69 zusammen testen kann - dann berichte ich.
:
: GRuZZ CB
:
: P.S.
: BTW - OKKO baut dieses Teil auch nach.
:
: Ich hätte es eigentlich bei ihm bestellt, wenn er erreichbar gewessen wäre.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.