Re: (Outing) Mein erster Fernsehauftritt ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom März 21. 2004 um 22:53:05:

Als Antwort zu: (Outing) Mein erster Fernsehauftritt ;-) geschrieben von Saidy am März 21. 2004 um 22:17:30:

Gutn Aaabnd -

äh, nöö, das sind ja die anderen ...

Es ist schön, Deinen Bericht zu lesen. Man sieht also, worauf es beim Fernsehn ankommt: Auf's Fern-sehn. Von hören steht da nix.

Übrigens ist das ein Grund, weshalb ich mir diese Superstars (nicht immer, aber doch ab und zu) reingezogen hab: Da wurde live gesungen, und sowas ist immer interessant.

Und Max und Stefan Raab:
Es ist erstaunlich, wie einfach es sein kann, einen Hit zu landen, wenn man das TV hinter sich hat.

Aber:
Auch erstaunlich war, daß die Raab-Kandidaten im Durchschnitt so viel besser als die anderen Möchtegern-Stars waren. Man muß da schon fast vermuten, daß dahinter Absicht steckt: Fritzchen- und Susilein-Zuschauer sollen schon noch das Gefühl behalten, also mit ein bißchen Übung kann ich das auch, und dann zum nächsten Casting antanzen ...

Übrigens:
Haben die armen Schweine, die da immer verarscht werden
1. keine Selbstachtung,
2. sind das Rampensäue (egal was, Hauptsache Bühne) oder
3. sind die einfach nur blööd?

redi,
der jetzt aber deutlich am Thema vorbeigeschrieben hat.

Doch noch zum Thema:
Wie ist denn der Sound, die Beschallung während so einer Sendung? Das zahlende (hö, hö) Publikum muß doch _irgend_was hören? Ist da Eure Aufnahme vom Vortag über eine PA gelaufen? Wobei PA - das werden eher viele kleine Lautsprecher gewesen sein, die überall herumhingen - oder? Wie hat denn das Monitoring geklappt - das braucht man ja, um sychron zu bleiben?


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.