Re: Konzertabend im CW - drei Aussensaiter-Bands auf einer Bühne


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 17. 2004 um 18:49:50:

Als Antwort zu: Re: Konzertabend im CW - drei Aussensaiter-Bands auf einer Bühne geschrieben von Friedlieb am März 17. 2004 um 18:25:49:

Hi Friedlieb,

o.k., o.k., o.k. :-)

Ich war ja auch mal wieder voll im Streß am Samstag, die auseinandergerupfte Anlage, die plötzlich fehlenden Kabel, Helfer, die zugesagt hatten, aber doch nicht kamen, meine kaputte Brille mitten im Gig und dann von uns ein ziemlich wurstiger Auftritt.

Das Komische ist nur, daß wir jetzt durch den Auftritt zwei Anfragen für Gigs bekommen haben und das soll einer verstehen. :-)

Ansonsten hat es natürlich wieder Spaß gemacht, ich fand es richtig toll wieder ein paar Aussenseiter zu sehen, diesmal noch mehr als sonst (Du, Burke, Matthias, Felix, Jürgen, Thorsten, Groby und Micha, das sind 8, mit mir 9, wow!), das ist echt klasse. Vielen Dank. :-)

Natürlich habe ich mich am Sonntag, als ich meine Knochen sortierte, gefragt ob ich das weiter veranstalten soll. Aber es wird weitergehen. Ich meine: 29 zahlende Besucher, das sind ja 7 mehr als beim letzten Mal, das ist doch ein Zeichen. ;-)))

Sobald die vorgesehenen Bands einem Termin finden, melde ich mich. Das könnte richtig gut werden, mehr wird aber noch nicht verraten.

Und für ferdi: sobald es 2,51 Euro kostet, habe ich Gemamehrkosten in Höhe von gut 250,- Euro, ab 4,- Euro Eintrittspreis ca. 300,- Euro und ab 6,- Euro Eintrittspreis dann ca. 350,- Euro. Jetzt kann jeder selber rechnen, wie viele Zuschauer kommen müssten. :-)

Wir hatten die Getränkepreise sehr niedrig und und nen türkischen Imbiss im Foyer, was soll man da noch machen? Die Bands zu den Leuten nach Hause vor die Couch tragen? ;-)

Viele Grüße

Jochen




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.