Re: (Veranstaltungshinweis) 3 Aussensaiterbands am Samstag in Duisburg


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 14. 2004 um 03:58:47:

Als Antwort zu: (Veranstaltungshinweis) 3 Aussensaiterbands am Samstag in Duisburg geschrieben von Jochen am März 08. 2004 um 23:26:38:

Jo,

es war schon geil. Leider blieben die Zuschauermassen aus, aber die die da waren, haben gut Stimmung gemacht. Ausserdem kann man ja sagen, daß jeder Gast einen VIP-Status hatte :-).

Wir haben endlich unseren Schrott in den Proberaum verfrachtet, jetzt geh ich pennen. War ein guter Abend, wenn auch etwas anstrengend, aber das gehört so. Hat Spass gemacht.

Grütze
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.