Re: Dat war wohl nix...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 11. 2004 um 23:42:04:

Als Antwort zu: Re: Dat war wohl nix... geschrieben von mako am März 11. 2004 um 23:10:46:

Hi Martin,

MEK liegt halt im Trend, Fulltone ist was für PRS-Spieler ;o)
:
: Dummschwätzer!!!
:
: Gmpfh...


Hilf'mir mal eben auf die Sprünge, ich komm' da grad nicht ganz mit: Was war doch gleich der Grund, dass du fünf PRS (waren es nur vier?) eine nach der anderen entschlossen abgestoßen hast und gerade vorgestern erst ein Fulltone-Pedal verkauft hast?

Es gibt bestimmt Leute, die sich an den Renommee bestimmter Markennamen laben. PRS und Fulltone sind solche. Deshalb kannst du dein FDII und das Dejavibe ja trotzdem lieben. Ich habe nicht gegen Fulltone. Ich benutze zwei Fuzzes dieses Herstellers, die ich soundlich hervorragend finde, die besten bisher. Leider rauscht eins davon wie Sau. Das ist echt total scheiße, und ich sage das als jemand, der hervorstehende Brückenschrauben an Vintage-Vibratos und 50Hz-Brummen und all das dem Sound zuliebe lachenden Herzens in Kauf nimmt.

Wenn das MEK genauso gut klingt, aber weniger rauscht, kommt das '69 weg. Wenn es nur fast so gut klingt und weniger rauscht, bleibt das '69. Dann würde ich ihm nochmal selektierte Transistoren in seinen feuerroten Schlund schmeißen, dem Biest.


cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.