Re: (Amps) DER NEUE IST FERTIG!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom März 04. 2004 um 17:43:22:

Als Antwort zu: Re: (Amps) DER NEUE IST FERTIG! geschrieben von Andreas Falke am März 04. 2004 um 17:31:35:

Hi.

Dreierlei erlaube ich mir zu bemerken:
Innen mein' ich, gehört schwarz. Das Fender-Logo sollte auch ein 7erdi-Logo werden und der Power-Switch sieht irgendwie total unpassend aus. Kann man da nicht so'n Klick-Klack-Metall-Schalter nehmen? Oder gehört sich das bei dem Design nicht?


Ja, verflucht, ja - innen schwarz wäre im Nachhinein besser gewesen. Finde ich auch. Egal, man guckt so selten hinten rein. Sage ich mkir jedenfalls jetzt.

Und wenn mir jemand ein geiles 7erdi-Logo fräst, bau' ich es dran, klarer Fall. Ich biete 20 Euro.

Tja, und mit dem Wippschalter ist das so eine Sache: vorher war ein Knebelschalter dran. Dann ist Amp mal aufs Gesicht gefallen, und zack, ab die Rübe. Nur Wippschalter sind bei diesem Design flach genug, und die großen Marshall-Wippen hätten scheiße ausgesehen.

Unterm Strich viel Arbeit und viel, das man falsch machen kann. Es ist ganz glimpflich abgelaufen.... nächstes Mal kommt er mit zur Session. Für dieses Mal habe ich genug zu schleppen.

cu, ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.