Re: (Amps) DER NEUE IST FERTIG!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 04. 2004 um 17:10:54:

Als Antwort zu: (Amps) DER NEUE IST FERTIG! geschrieben von ferdi am März 04. 2004 um 16:56:42:

Sehr schick!

Einschlaghülsen und BB kannst Du ja noch nachträglich lackieren, das sollte ja nicht das Problem sein. Ich persönlich würd ja noch das Gehäuseinnere irgendwie behandeln... lackieren oder so. Natürlich schwarz ;-). Bringst Du den mit nach Siegen?

Bild-URL ist ganz einfach: rechts klicken und auf "Eigenschaften", da hast Du Deine "Ziel-URL".

Wenn Du willst, daß sich ein Link im neuen Fenster öffnen soll, schreibst Du hinter das letzte Anführungszeichen im "a href" -Tag einfach target="_blank" (danach kommt die spitze Klammer zu).

Wir sehn uns morgen! (Allerdings komm ich erst sehr spät abends an. Muß vorher bei nem Kochkurs helfen.)

Bis denne
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.