Re: (Gitarre) Noiseless pickups -wirklich noiseless?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Februar 28. 2004 um 11:08:01:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Noiseless pickups -wirklich noiseless? geschrieben von 7enderman am Februar 28. 2004 um 10:16:52:

Hi.

Und nach dieser sind alle wesentlichen Noiseless PU´s unmusikalisch, weil undynamisch und zu dünn klingend.

Redest Du von FENDER Noiseless oder von brummfreien SCs aller Arten und Fabrikate?

Ersteres würde ich selber fast unterschreiben. Letzters empfände ich als falsche Verallgemeinerung.

Und welche Fabrikate sind "wesentlich"?



Was also, außer überraschender Arbeitslosigkeit oder der plötzliche Verlust größerer Geldmengen erhebt Dich in den heiligen Stand mich hier anzugreifen?

Ich habe Dich nicht angegriffen, ich habe Dir widersprochen.

Was haben mein Arbeitsverhältnis und meinen Finanzen damit zu tun?

Würdest Du mich gerne beleidigen? Weil ich nicht Deiner Meinung bin?


Und wenn Du der Meinung bist das Magnetmaterial nichts über einen PU aussagt, so biete ich Dir gerne ein Probespielen meiner Strats an, bei der in einer ein AlNiCo II Blues Set tickt und in der anderen das AlNiCo V Blues Set.


Und ich biete Dir an, meinen Golf Turbodiesel Probe zu fahren. Er ist der Beweis dass grundsätzlich alle Dieselmotoren mindestens 190 Km/h schaffen.


Ich stimme Dir halt nicht zu.

Für mich sieht es aus als ob Du unzulässig verallgemeinerst auf der Basis von zu wenigen Eigentests plus Angelesenem.

Es tut mir leid, aber diesen Eindruck habe ich.


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.