(Drums) Friedliebs Schatten


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von C.Bux vom Februar 26. 2004 um 12:12:44:

Mahlzeit,

folgendes Zitat fand ich hier in einem Beitag von Michael Jacuzzi :"Wusstet ihr, dass CB inzwischen aussieht wie Telly Savalas? "

Dabei sehe ich mich mit meiner neuen Frisur eher in der Tradition von Jo Satriani...
So ein scharfer Schnitt Messerlänge 0 (Null) ist doch immer noch hip oder?
Ansonsten müßte ich rumlaufen wie Friedliebs Schatten.

Und Zitat "97% des Konzerts von Wild Night Out bestehen aus Gitarrensoli. Ich muss in meiner Band immer erst die Bläser bestechen, dann die Mitleidstour fahren und in Tränen ausbrechen, um im Programm noch einen ganz kleinen Achttakter zu kriegen. - "Aber nicht wieder so aufdrehen!")"

Das ist andrerseits auch nicht immer einfach soviele Solos spülen zu müssen - gerade als Hobby-Spüler kommt man da schnell an die Grenze zur Langeweile.

Nächstest Zitat " Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Typ mit der Glatze nicht öfter singt." - also gemeint ist der mit der coolen Jo Satriani Frisur. Und der singt sowenig, weil er eigentlich nicht singen kann.
Gefreut hats mich allerdings schon, dass mein Gesang immerhin jetzt 1 nem Zuhörer mal gefallen hat...

So um halb 1 kam nämlich an selbigen Abend mal wieder ein Gast an mich heran und meinte: "Also instrumental seid ihr ja schon toll - aber der Gesang ..." Brrrr (das hat er nicht gesagt).

Und @Michael - wie ich rausgehört habe gehst Du abundan zur HIDEOUT Session ? Dann könnten wir uns ja da mal treffen und ein G-Blues zusammen hinlegen ??

GRuZZ CB










verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.