Re: war: Session X wird: großes und kleines Besteck


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 25. 2004 um 17:17:43:

Als Antwort zu: Re: war: Session X wird: großes und kleines Besteck geschrieben von Matthias am Februar 25. 2004 um 17:05:52:

Moin,

Wenn du mit dem kleinen Besteck deinen Sound eigentlich nicht wirklich abdecken kannst, wo ist dann der Sinn?

Tja, es bleibt eine Kompromißlösung mit Kosten-/ Nutzenrechnung. Ich komm nah genug dran. Der Sound ist dank Diablo schon sehr lecker, aber halt ein wenig anders. Ein Zuhörer wird vielleicht nicht die großen Unterschiede hören (ei, da gibts ne liebe Gitarre und ne böse verzerrte), aber man selber reagiert ja auch auf seinen Sound. Mit der "Kleinausrüstung" komme ich sehr in die Nähe meines gewohnten Sounds, der Engl macht das ganze aber noch ein paar Spuren geiler (für mich). Dafür ist der Schlepp- und Platzunterschied zwischen Topteilplusbox und Brüllwürfel erheblich. Und da wir tendenziell in kleineren Schuppen spielen, bin ich mit der Combo gut bedient. Hinzu kommt, daß man den Dicken an kleinen Venues eh nicht weit ausfahren kann. Ich mag einen vergleichsweise leisen Bühnensound. Je kleiner die Bühne, desto sinnvoller die Combo-Lösung.

nimmst da meinen Ex-Reußenzehn.
Ein Angebot, auf das ich gerne zurückkomme.

Servus
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.