Re: (Amps) Rauschen im Walde


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 20. 2004 um 02:17:58:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Rauschen im Walde geschrieben von U. Giebeler am Februar 20. 2004 um 00:46:12:

Was mich mal interessieren würde:

Rauscht die Kiste auch ohne Gitarre/ Gitarrenkabel dran? Wenn ja, kommts vom Amp. Wenn das schon gefragt wurde, ducke ich mich und schleiche mich davon...

Ich kenne es halt so, daß wenn die Gitarre eingestöpselt ist, es bei den Gain-Kanälen bei entsprechender Einstellung heftigst rauscht. Zuppt man das Kabel raus, ist Ruhe. Oder man schaltet auf Clean, dann hält der Amp auch die Klappe. Jedenfalls kenne ich mein Topteil so...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.