Re: Röhrenquelle


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 18. 2004 um 03:06:21:

Als Antwort zu: Re: Röhrenquelle geschrieben von The stooge am Februar 18. 2004 um 02:42:36:

Hi,

Du kannst also auch KT88er gebrauchen, da haben wir etwas gemeinsam :-). Allerdings hab ich meine vom Dirk von www.tube-town.de. Es sollten die Svetlanas sein, dann noch mit eher schwächerem Verstätkungsgrad. Das mißt er für einen durch, und gefallen die Tuben nicht, kann man sie zurückschicken, bis man eine Lösung findet, die gefällt. Das find ich gut.

Ansonsten kann ich BTB nur empfehlen; hab da schon diverse EHs und JJs bestellt, alles ohne Streß.

Schöne Grüße
Ja aber mindestens zurück :-)

Burkhard


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.