Re: (Gitarre) Hilfe! Schwammiger Gitarrenound mit Gibson / Marshall


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 13. 2004 um 10:12:32:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Hilfe! Schwammiger Gitarrenound mit Gibson / Marshall geschrieben von Benjamin Mund am Februar 13. 2004 um 02:09:53:

Hi nochmal,

Im Moment stehen die beiden Marshall Boxen nebeneinander aufm Boden, auf der linken obendrauf die Bassbox (1*15").

Autsch. Runter mit der 15"er.

Viel breiter is der Proberaum auch nicht, dafür langgezogen

Mal ehrlich, zu dem Raum würde eine höchstens 2x12" am besten passen. Sorry, aber bei so einem Proberaum-"sarg" mit 8 Lautsprechern in zwei dicken Gehäusen anzukommen, finde ich, naja, entbehrt der aufgeklärten Vernunft und deutet auf die Nichtbenutzung des eigenen Verstandes hin, um mal bei den Kant-Wochen zu bleiben ;-).

Kleb Deinem Axtmann einen Zettel auf die Box: "Du bist nicht ich. Gez. Zakk Wylde"

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.