Re: Neu: jetzt mit 2 Themen in einem Thread - Protos in Siegen? und FX Tourbox


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 12. 2004 um 23:21:34:

Als Antwort zu: Neu: jetzt mit 2 Themen in einem Thread - Protos in Siegen? und FX Tourbox geschrieben von okko am Februar 11. 2004 um 20:34:36:

Hallo Heiko/ Okko,

über Pfingsten bin ich mal wieder in Lääpzsch, zum xten Mal in Folge, WaveGotikTreffen gucken. Kurz mal auf den Stadtplan geschaut, Du wohnst ja 3 Minuten per Auto von unserem "Monteur-Motel" (Pansastr.) entfernt, hab ich das richtig gesehen ? (Nähe Lützner/ Plautstr.) Hast Du an einem der Pfingsttage für eine kurze Audienz Zeit? Bier oder Kaffee bring ich mit, mal so zum Labern, oder wenn Du Effekte da hast auch gerne mal zum Hören. Muß aber nicht.

Einen Tremolo fänd ich ja geil ("TremTrem" klingt auch schon irre ;-) ), und mein Marshall Vibratrem macht mich nur beschränkt glücklich...)

Ansonsten schaue ich, daß ich es nach Siegen schaffe (steht noch nicht fest), und irre gerne würd ich einen Effekt von Dir testen (auch wenn dieses Forum von Leuten frequentiert wird, die sich weit mehr in Sachen FX auskennen).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.