Re: Neu: jetzt mit 2 Themen in einem Thread - Protos in Siegen? und FX Tourbox


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 12. 2004 um 22:49:32:

Als Antwort zu: Re: Neu: jetzt mit 2 Themen in einem Thread - Protos in Siegen? und FX Tourbox geschrieben von Diet am Februar 12. 2004 um 22:42:43:

Hi Diet,

da ich alle zwei Tage bei Deiner Page schaue, obs was neues in Sachen Overdrive gibt ;-), würde es sich ja schon fast lohnen, eine Diet-Miet ;-) Kiste zu erstellen. Mit ganz vielen Overdrives ;-).

Wenns mal ernst werden sollte, könnte ich einen mit separatem (einzeln schaltbarem) Booster modifizierten SupaDiablo aushelfen (wenn das nicht Booh-teek ist!), außerdem mit einem nach Keeley umgebauten SD-1 von Boss. Aus billig mach gut. Sogar mit blauer LED. Blau macht glücklich.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.