Re: (Effekte) @ferdi (oder andere Kompetenzen): Fragen zu Castledine-wah-umbau, Fulltone Fuzz ´69 und Fulltone Ultimate Oktave


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 11. 2004 um 18:23:38:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) @ferdi (oder andere Kompetenzen): Fragen zu Castledine-wah-umbau, Fulltone Fuzz ´69 und Fulltone Ultimate Oktave geschrieben von ferdi am Februar 11. 2004 um 17:45:16:

Heyho,

Leider stellt der gute Mann (noch?) keine Germanium Fuzzes her.

...doch, tut er, heißt CF-1 (Classic Fuzz) die Kiste und kostet schlappe 80 Eier. Demofiles klingen nett, wobei ja die Aussagefähigkeit solcher Demos ja ja bla bla usw usf. (da die MEK Teile jedenfalls durchweg zu taugen scheinen, kann die Schleuder vermutlich gar nicht schlecht sein, zumal eine Fuzz-Schaltung ja nicht zu den kompliziertesten gehört ;-) )...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.